Prämierte Heimat- und Fotokunstkalender


Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Heimat- und Fotokunstkalender an.

 

Die meisten unserer Kalender wurden mit dem gregor international calendar award ausgezeichnet.

Unsere Kalender sind alle hochwertig verarbeitet und von der Idee, über die Fotografie, das Design und das Layout von uns selbst entwickelt und erstellt.

Der Druck, das Binden und die Verpackung wurde von einem regional tätigen Unternehmen  übernommen.

 

Einen Kalender-Portfolio finden Sie im folgenden Abschnitt:


Kalender


Unser Venedig Kalender Venedig Venezia Venice Venise - 2017 wurde von der Jury des gregor international calendar award 2016 für die Shortlist nominiert.
Der renommierte gregor international calendar award wird seit 1950 verliehen und ist europaweit der größte und bedeutendste Wettbewerb für Kalender und in seiner Durchführung weltweit einzigartig.
Die vom Graphischen Klub Stuttgart e.V. und dem Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg sowie dem Verband Druck- und Medien in Baden-Württemberg geladene Jury entschied sich in einem sorgfältigen Verfahren dafür, aus der Menge der eingereichten Kalender 10 Shortlisteilnehmer zu nominieren. Neben gestalterischen und technischen Kriterien wurden auch Käuferinteressen und Verbraucherverhalten beurteilt.
Unser nominierter  Kalender wurde im Oktober 2015 auf der Frankfurter Buchmesse, im Januar 2016 in Stuttgart beim gregor – international calendar award sowie bei der gleichnamigen Ausstellung in Karlsruhe und im März 2016 auf der Buchmesse in Leipzig ausgestellt.
Über diese ganz besondere Auszeichnung freuen wir uns sehr.

Weitere exklusive Kalender aus unserem Programm finden Sie hier:

Zur Detailansicht und zur Bestellung klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.

 



Unsere Kalender über den CALVENDO Verlag finden Sie hier:

Zur Detailansicht und zur Bestellung klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.

 



Und hier ein ganz besonderes Schmankerl, das Männerherzen höher schlagen lässt

- unser immerwährender Oldtimer-Kalender -

Zur Detailansicht und zur Bestellung klicken Sie bitte auf das Bild.